19.09.2023

2 Tage – 2.000 Euro

Genau genommen 2.511,10 Euro. Das ist das Spenden Ergebnis des karitativen Oktoberfestes. Gemeinsam mit dem Café Rondo konnten wir als SPÖ Meidling diese stolze Summe für den Meidlinger Sozialmarkt des Arbeiter Samariter Bundes sammeln. LAbg. GR Jörg Neumayer, der SPÖ Meidling Vorsitzende, freute sich Susanne Drapalik, ASBÖ Wien Präsidentin, den gesammelten Betrag persönlich übergeben zu können, die sich herzlich für die großzügige Spende zu bedankte.

Trotz unzähliger weiterer Veranstaltungen in Meidling an diesem Tag, war der Besucher:innenstrom zu unserem Fest ungebrochen. Tanzmusik, Kesselgulasch, Grillwürstel, Wundertüten, Kinderschminken, eine Tombola, eine Versteigerung, der obligate Bieranstich sowie ein Meidling Quiz mit tollen Preisen, rundeten die zwei Tage ab.

LAbg. GR Jörg Neumayer zeigte sich höchst erfreut über den Erfolg des Oktoberfestes und bedankt sich bei den zahlreichen Spender:innen: „Es zeigt sich wieder: in Meidling halten wir zusammen.“

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Ehrenamtlichen und Mandatar:innen der SPÖ Meidling, der Pfadfindergruppe 45 sowie dem Team des Café Rondo – gemeinsam konnte dieses tolle Fest geschupft werden.

Weitere Fotos unter: https://flic.kr/s/aHBqjAVgzL

Was dir auch gefallen könnte: