Das sind wir

Wir sind eine lebendige Partei, die so vielfältig wie ihre Mitglieder ist. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich aktiv ins politische Leben einzubringen, mitzuwirken und etwas zu verändern.

Dafür stehen wir in der SPÖ Meidling.

Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern unverrückbare Grundwerte der SPÖ. Diese leben wir in Meidling, wenn es ums Miteinander oder um lebendige Grätzl geht. Im Fokus unserer politischen Arbeit steht der Mensch. Jeder Mensch muss die Möglichkeit haben, ein eigenständiges und sinnerfülltes Leben zu führen. Das ist unser Antrieb bei unserer politischen Arbeit. Gemeinsam machen wir unser Meidling gerechter und positiver.

Jörg Neumayer, MA

Bezirksvorsitzender der SPÖ Meidling

„Als Gemeinderat für Meidling ist es mir wichtig ins Gespräch zu kommen, zuzuhören und zu unterstützen.“

Meidlinger Bezirksparteipräsidium

Andrea Katz

Bezirksgeschäftsführerin und Bezirksrätin Meidling
E-Mail: andrea.katz@spw.at

Meidlinger Referate

Aktuelle Informationen direkt vom Bürgermeister!

Bezirksvorsteher & Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Meidling

Wir in Meidling sind für dich da!
Melde dich mit deinen Anliegen bei uns.

Meidlinger SPÖ Bezirksrät:innen

SPÖ Meidling im Rathaus

Der SPÖ-Rathausklub setzt sich aus den sozialdemokratischen Mitgliedern des Wiener Gemeinderats/Landtags und des Stadtsenates sowie den sozialdemokratischen Bezirksvorsteher*innen und Bezirksvorsteher*innen-Stellvertreter*innen zusammen.

Meidlinger Gemeinderät*innen

Mit Meidling in Verbindung bleiben.

Hol dir die SPÖ Wien als App auf dein Handy, bekomme direkte News von unserem Team in Meidling in deine Mailbox oder schreib uns deine Ideen und Anregungen.

Die SPÖ Meidling ist für dich da!

Gehe mit uns den Wiener Weg